Gewissermaßen... ist der Mensch selber schuld, dass er heute nichts mehr von Gott und dem Gotteswillen weiß! So dass er Gott zu leugnen müssen meint.
Es kam der Geist Gottes zur Erde in Abdrushin. Ich kam, um das Weibliche hinzuzufügen zum besseren Verständnis.
Die Gralsbotschaft habe ich in der Essenz mit dem Weiblichen versehen in meinem Werk:
Der letzte Ruf aus dem Gral - Aufwärts
Adam und Eva also wussten, dass sie nicht von diesem einen Baum essen durften. Der Teufel kam und meinte: Sollte Gott gesagt haben? Luzifer versprach ihnen das Blaue vom Himmel und die Erkenntnis über alles, wenn sie von diesem Baume essen würden.
Übersetzt bedeutet das nun dies: Luzifer selber ist ein Erzengel, der in der Entfernung vom Licht meinte, die Macht an sich reißen zu müssen und er führte das Prinzip der Versuchung ein. Wer dieser Versuchung erlag, der war es seiner Meinung nach nicht wert, gerettet zu werden.
Der Mensch hätte das Dunkel, wie es heute sich zeigt, niemals kennenlernen müssen. Gott gab den Menschen die Möglichkeit, sich auf der Erde zu inkarnieren, um sich zu einem voll bewussten Menschengeist entwickeln zu können, um so wieder ins Paradies zurückkehren zu können.
Er sagte, wir dürfen alles tun und uns an allem erfreuen, nur nicht von dieser einen Frucht naschen. Das Nehmen der Frucht und das Naschen daran ist die Versuchung, der der Mensch dann (erlag) erliegt. Der Beginn der Zugroßziehung des Verstandes, der seinen Sitz im Großhirn hat.
Wann immer sich im Menschen die Frage stellt, ob es von Gott gewollt sein könnte und sich darum bemüht, es sich im "Kopf" nach seinen Wünschen und Ansicht zurecht zu legen, ist er in der Gefahr, der Versuchung, also dem Luziferprinzip, zu erliegen.
Sollte Gott gesagt haben....?
Aber...
"Wenn Du dir bei einer Sache nicht sicher bist, so lautet die Antwort NEIN!" Diese Entscheidung ist in letzter Instanz immer richtig für Euch! Versucht es nur.Nehmt dies zum Maßstab über Euere Entscheidungen!
Luzifer selber ist für tausend Jahre gebunden, aber die Wellen tragen sich noch fort im Verstand, der seinen Sitz im Großhirn hat. Dieses lässt sich nicht von heute auf morgen wieder ausgleichen. Es ist ja im Laufe der Evolution entstanden und zu groß geworden und kann nicht von heute auf Morgen wieder normal werden.
Luzifer wird selber nie auf diese Erde kommen in "Person". Er hockt im Gewissen, also dem Gehirn des Menschen. Genauer gesagt im Großhirn, dass der Mensch im Laufe der Evolution zu groß gezüchtet hat.
Ein normaler Mensch wäre heute derjenige, der ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Groß- und Kleinhirn hätte.
Das Kleinhirn ist heute fast umschlungen vom Großhirn (Verstand) und wird von diesem gedrückt, unterdrückt. Im Kleinhirn spielen sich die Emotionen ab. Es ist der Sitz der Empfindung und der Gott-gewollten-Entscheidungen.
Wohl dem, der dies versteht.
ALSO: Luzifer selber ist für 1000 Jahre gebunden. Seine Macht, besser - sein Wirken - besteht nur durch die Möglichkeit des Sturzes fort durch den hochgezüchteten Verstand.
Mit diesen Worten lasse ich Euch heute wieder zurück, damit Ihr Raum für eigene Gedanken habt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.