Da wurde mir auf twitter ein Beitrag von einer Person angezeigt, die sich laut rühmend mit Gott schmückt.
Da es eh nur sehr wenige Menschen gibt, die sich trauen, sich öffentlich zu Gott zu bekennen, nahm ich mir die Zeit, nachzulesen... und war am Ende total erschrocken, denn diese Person unterstellte Gott quasi ein willkürliches Handeln und utopische Zukunftsmodalitäten. Er erging sich in Phantasien (die die Mensch hoffentlich niemals zu verwirklichen sich bemühen wird), so dass die Bevölkerung auf Mond und Mars umziehen soll und man dort unterirdische Höhlen anlegen sollte (wird), um dort ein Wohnklima zu schaffen.
Ganz genau kann ich das hier nicht wiedergeben und es ist nur ein Beispiel von vielen.
Alle Schöfungsgesetze, die auf Erden auch Naturgesetze genannt werden, entspringen einem einzigen Grundgesetz.
Die Kraft/das Licht Gottes, seine Energie, wenn man so will, wird ja mit gewaltiger Kraft in den an sich lichtlosen Raum hinausgestoßen bis zu einem Punkt, wo er, durch die Anziehung vom Ursprung, wieder zurückkehrt zum Ursprung. Wie in einer Elypse... und dies hat auch die Wissenschaft ja schon bildlich darstellen können.
Dieses eine Gesetz ist das Geben und Nehmen.
Was du aussähst (aussendest), wirst du ernten (wird zu dir zurückkommen)... und zwar in vielfacher Menge, denn diese von Gott ausgehenden Strahlungen sind magnetisch.
Es ist im Kleinen wie im Großen:
Du setzt einen Apfelkern in den Boden und ernstest hundertfach an Äpfeln, wobei jeder dieser Äpfel wieder viele einzelne Kerne haben.
Mit deinen Gedanken und Taten ist es ebenso. Sie kehren zu dir zurück. Früher oder später.
Je feinstofflicher eine Tat, ein Gedanke ist, desto eher und schneller kann die Auswirkung dich treffen, denn je stofflicher etwas ist, desto langsamer ist die Auswirkung durch die Dichte.
Gott ist Vollkommen.
Seine Gesetzte sind vollkommmen.
Selbst die sogenannten Wunder unterliegen diesen Naturgesetzen, aber sie können durch die Kraft des Urlichtes verstärkt werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.