Freitag, 11. November 2022

Der moderne Mensch will geschlechtslos sein, weil...

... er sich damit jeglicher Verantwortung vor der Schöpfung - vor dem Schöpfer - enthoben meint.

Dem ist nicht so.

Viele Menschen sind ja sogar im Glauben, sie könnten als Tier wiedergeboren werden oder waren schon einmal in einem.

WISSET: Ein Menschengeist kann niemals in einem Tierkörper inkarniert werden. Ebensowenig umgekehrt.

Die Tierseele stammt aus dem Wesenhaften. 

Der Mensch aus dem Geistigen, wobei Geist nicht der Verstand ist. Auf Erden wird der Geist mit seinen feinstofflichen Hüllen als Seele bezeichnet.

Den Begriff GEIST hat der Mensch auf Erden falsch geprägt und ohne größte Umwälzungen wird sich das nicht mehr ändern lassen. Schon gar nicht von Menschen.

Wenn die Gewichtung auf einer Waage oder Wippe 50% übersteigt, kippt die Sache. In diesem Falle die Ansichten über Gendern, Geschlechtslositkeit, Homosexualität oder sonstiges.

Das bedeutet hier in diesem Falle ganz furchtbar, dass die Ansichten kaum mehr zurückgeschraubt werden können und alles ins Verderben rast.

WISSET: Nur in der Stofflichkeit sind die körperlichen Geschlechtsteile nötig für die Fortpflanzung. Nur zu diesem Zwecke sind sie da. Weder im Wesenhaften und schon gar nicht im Geistigen sind diese Organe vorhanden.

Weiblich und männlich äußert sich im Wesenhaften und Geistigen in der Art des Wirkens. Ob positiv oder negativ. Ob härter oder sanfter, um es mal einfach auszudrücken.

Hier auf Erden für die Entwickelung ist es aber unbedingt erforderlich, sich darüber als Mann oder Frau zu identifizieren. Auch geht eine Fortpflanzung ohne die äußeren (und somit auch inneren) Organe nicht vonstatten. DIESE SIND NUR IM STOFFLICHEN VORHANDEN!

Frauen, die sich wie Kerle benehmen und Männer, die wie Memmen sind. Es ist ALLES falsch.

ALLES MUSS NEU WERDEN!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.