Alle Welt spricht heute von Quantentheorie und wie man Wünsche in die Realität umsetzen kann. Fakt ist: Das ist NICHT neu! Schon vor hundert Jahren wusste Abdrushin davon zu berichten. Aufmerksame Leser der Gralsbotschaft finden all das, was heute als "Neu" und "Sensation" angepriesen wird; als bahnbrechende Erkenntnis... all das hat uns Abdrushin bereits mit der Gralsbotschaft "Im Lichte der Wahrheit" geschildert. Nicht nur in diesem Vortrag: Empfindungen. Nein, sein Wissen zieht sich durch sein ganzes Werk.
Die Grundlage jeder Regierung, jedes Menschen, der andere "regieren, leiten" will sollte und muss das Wissen der Gralsbotschaft von Abdrushin zu Grunde liegen.
Es ist KEINE Zeit mehr für Versteckspielchen. Auch - und das betone ich immer und immer wieder - dieses unheilbringende Vertauschen von Geist und Verstand. Der Verstand wurde als Oberhaupt auf den Thron gesetzt und ihm fälschlicherweise die Bezeichnung "Geist" gegeben.
Das ist FALSCH und FATAL!
Sagt man nicht: Der Geist Gottes schwebte über den Wassern? Immer wieder wird in der Bibel vom Geist Gottes gesprochen.
WARUM fällt niemandem diese Absonderlichkeit auf, dass Geist dann NICHT der Verstand sein kann?
Der Geist Gottes
SEIN Wille
SEIN Wollen... aus DEM der Menschengeistkeim hervorgegangen ist!
Werdet doch endlich WACH!
Heute verabschiede ich mich mit den Worten von Abdrushin über das, was Geist ausmacht:
"Geist ist nicht Witz und nicht Verstand
sondern er äußert sich in dem,
was der Mensch als Gemüt
bezeichnet"
Wohl dem, der endlich seinen Geist hört und den Verstand auf den Platz verweist, auf den er gehört.
Die Empfindung aus dem Geistigen drückt auf das Kleinhirn (welch ein Drama, dass es so kleingemacht wurde von den Menschen - darüber schrieb ich mehrmals schon) in Bildern und erst dann werden diese Bilder an das Vorderhirn, den Verstand, weitergeleitet zur Verarbeitung und Umsetzung in der Grobstofflichkeit.