Mittwoch, 29. Oktober 2025

Gralsbotschaft - Im Lichte der Wahrheit - Ausgabe letzter Hand

Es soll niemandem mit "der Wahrheit" hinterhergelaufen werden, aber für jene, die diese suchen schreibe ich.

Nun ist es so, dass ich erst gestern einen Brief von Fräulein Irmingard Bernhardt in meinen Unterlagen gefunden habe (warum ist er dort so lange untergegangen? wer weiß), in dem sie schreibt, dass der Mensch von heute zuerst die Gralsbotschaft "Ausgabe letzter Hand" lesen sollte.

Links im Menü habe ich das Werk verlinkt. Das bedeutet nicht, dass Ihr damit die Wahrheit nicht in voller Fülle finden könnt, denn auch "zu meiner Zeit" gab es ja "meines damaligen Wissens" nur diese eine Ausgabe. Wer also nach der Wahrheit sucht, hat damit auch das für ihn richtige in der Hand.

Alles Weitere findet sich - mit Sicherheit.


Nachtrag:
Ich könnte Einiges dazu sagen. Das habe ich hier und dort auch getan die letzten Jahre.
Inzwischen sind so dermaßen viele Abarten der Gralsbotschaft im Umlauf, dass es den Menschen schwerfällt, da das Richtige herauszufiltern. Dieses Verwirrspiel ist nur entstanden, da in den Köpfen der Menschen die Frage auftauchte: Sollte Gott gesagt haben....?

Und ich betone an dieser Stelle auch, dass der HERR (Abdrushin) nicht gesagt hat, dass seine handschriftlichen Änderungen, von denen er im Laufe der Jahre viele vorgenommen hat, auch die Ausgabe letzter Hand sein sollen.

Ich wurde berufen als Verbindung und Vermittlerin zwischen dem Licht und den Menschen, die Worte der Gralsbotschaft zu wahren und eine Brücke zu bauen, indem ich dem Inhalt der Gralsbotschaft durch Hinzugesellen einer weiblichen Note (in meinem eigenen Werk) ein leichteres Öffnen und Empfinden des Geistes (der Seele) für die Worte aus der Grals-Botschaft ermögliche. 

Ich habe mein Werk vollendet. Macht etwas daraus. 

Ich versichere Euch... wenn Ihr darüber spottet, Gott und seine Existenz verneint... in der Stunde Eures Todes werdet Ihr dies bitterlich bereuen.

Gott mit Euch

Johanna AMO