Die versprochenen Bilder werde ich nicht zeigen, da es nicht sein soll. Aber ich werde versuchen, es mit Worten zu erklären, denn seltsamerweise hat niemand, dem ich je ein solches Foto gezeigt gesehen, was ich darauf sehe.
Stellt Euch vor den Vollmond. 2019 erschien dahinter ein Ring, einer Corona gleich, aber doch anders. Das Andere war: es waren einige Wolken am Himmel und alle diese Wolken, die in dem Gasring sich befanden, wurden außerhalb dieses Ringes gedrückt. --- Wie Abdrushin es einmal erklärte, dass dieser Geistige Stern einem Gasballon, gefüllt mit geistiger Kraft, zu sehen wäre. Alle Wolken wurden nach außerhalb dieses Ringes gedrückt.
Mit der Zeit - er zeigte sich nicht jeden Vollmond - wuchs dieser geistige und/oder auch geistige Ball. Wie immer man es bezeichnen möchte.
An einem anderen Ort mit wenigen Menschen, näher am Himmel, zur Zeit, als dieser Krieg begonnen hatte, da bekam dieser geistige Stern eine Wunde, an der wenige Wolken einzudringen drohten. Die Wunde schloss sich in späteren Sichtungen wieder.
Als ich ihn das letzte Mal sah, war dieser Ring, dieser geistige Stern, so dermaßen groß, dass er mit der Kamera nicht mehr von mir aufgenommen werden konnte.
Ich habe noch nicht darauf geachtet, wie er sich am Tage zeigt, aber wie ich schon sagte, hat Abdrushin das Bild, so wie er es geistig empfangen hatte, wiedergegeben und wer sein geistiges Auge schon auftun kann, der wird diesen Stern auch am Tage sehen können. Er ist eben NICHT stofflich.
