DOWNLOAD

Wie ich es Euch versprach, stelle ich - bis auf Weiteres - meine beiden Werke zum kostenlosen Herunterladen zur Verfügung auf JIMDO  (wata-tana.de)

Da ich hier keine Dateien zum Herunterladen einstellen kann, habe ich diese auf meiner Website von Jimdo hochgeladen.

Wer mag, kann mir gerne einen kleinen Obolus hinterlassen über PayPal. Danke







Nachsatz:
Viele meiner Worte mögen den Menschen sicher bekannt wähnen. Insbesondere im letzten Teil: Glockenläuten. Ich habe mit meinen Werken aus der Essenz der Gralsbotschaft eine "weibliche Note" hinzugefügt zum besseren Verstehen, da ein weiteres Absinken der Menschheit stattgefunden hatte und sie deshalb einen Anker benötigten. Ein Bindeglied.

Den zweiten Teil (eigentlich der dritte Teil, da das Werk: Die Brücke zur Gralsbotschaft aus zwei Teilen besteht) habe ich aus gutem Grunde Glockenläuten genannt, denn zum Einen höre ich oft Glocken läuten, wo andere nichts hören und Glockenläuten hat für mich schon von Kleinauf eine besondere Bedeutung gehabt.