Ich habe hier einen vorherigen Post in einem neuen, eben diesem, Beitrag zusammengefügt, denn nachdem dieses Zungenreden sich immer weiter in mir etabliert (hat), habe ich eine einfache Recherche gestartet.
Vor drei Monaten ungefähr träumte ich, dass ich eine neue Sprache sprechen würde, die es nicht oder noch nicht gibt. Im Traum wusste ich, wovon ich redete, aber als ich erwachte, konnte ich davon nichts wiedergeben und es auch nicht benennen.
Nun schlich (schleicht) sich nach und nach bei mir eine Sprache ein, für die ich keine Worte habe und plötzlich fiel mir der Traum wieder ein.
Ohne, dass ich in irgendeiner Art und Weise darüber nachdenken würde, dass ich etwas sagen möchte oder wie oder was, spreche ich quasi ohne mein gedankliches Zutun Dinge, die man in Menschenworte nicht fassen kann.
Es ist eine Sprache, die nichts mit dem Denken oder dem Verstandesgehirn zu tun hat und ich finde als einzige Erklärung dafür die Worte in der Bibel, wo da gesagt wird: sie sprachen in Zungen.
Was auch immer es zu sagen hat oder wo auch immer es mich hinführen mag... würden Menschen, die mit mir zusammen sind, hören, wie ich spreche, sie würden mich wohl für verrückt halten.
Möglicherweise geschieht es irgendwann, wenn ich mit Menschen zusammen bin, denn es kommt ja ohne mein Zutun. Und es hat immer mit Emotionen zu tun. Soviel kann ich sagen.
Sollte jemand von meinen Lesern damit Erfahrungen gemacht haben, so wäre ich über Rückmeldungen dazu sehr dankbar. Einfach, um selber ein besseres Verständnis dafür zu erlangen.
Gerne können Sie mir unter der im Impressum angegebenen Emailadresse schreiben, damit es nicht öffentlich wird.
Herzlichen Dank im Voraus.
Eure Johanna AMO